Welches sind die besten Partnerringe für mich?

"Dieser!" Da ich ein gutes Verhältnis zu meiner Frau habe, möchte ich, dass sie die besten Ringe für sich hat. Aber als Jude möchte ich sicherstellen, dass der Partner, den du heiraten willst, einen Ring bekommt, der zu ihrem Körper, ihrem Geist und ihrem Herzen passt. Also habe ich diese Liste meiner Lieblings- und am häufigsten verwendeten Partnerringe zusammengestellt, um Ihnen zu helfen, die beste Wahl zu treffen.

1. Die Kookaburra

Der Kookaburra ist einer der berühmtesten Ringe. Als ich im College war, verkaufte der Ring Shop in New York es für 10,99 US-Dollar. Ich kaufte eine Kookaburra. Und ich liebe es immer noch. Für mich ist es eines meiner Lieblingsdinge überhaupt. Ich benutze es regelmäßig. Damit ist es allemal sinnvoller als Königskette Per Bankeinzug. Und ich benutze es auch für meinen Freund und den besten Freund meines Freundes. Deshalb war das so cool für mich.

Ich dachte, es könnte eine gute Idee sein, den Ring in einer Weise zu teilen, dass die Leute in der Lage sein könnten, ihre Hände auf sie zu bekommen und vielleicht sogar etwas zu ihrem Tag hinzufügen. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich ein bisschen von einem "Tagebuch" darüber machen wollte, aber dieser Beitrag war nicht ganz richtig dafür. Deshalb habe ich diesen Beitrag über meinen ersten Partnerring gemacht. Es war auch etwas, das ich wirklich glücklich war, zu empfangen, und ich war sehr glücklich, dass ich es jetzt bei mir habe.

Für mich war der Ring in den letzten drei Jahren sehr wichtig, seit ich diesen schönen und wirklich lustigen Mann kennengelernt habe. Wir haben uns im Frühjahr 2014 kennengelernt, als ich noch in der Schule war, und kurz darauf haben wir geheiratet. Mein Ring wurde 2011 erstellt, und es war eine besondere Zeit für mich und meinen Verlobten. Wir gingen zur Hochzeit in einer kleinen Wohnung in Kopenhagen. In der Nacht, bevor wir dort ankamen, hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang, den wir sehr genossen. Und es war mein erstes Mal, meinen Ring zu tragen. Während unserer Reise nach Kopenhagen fanden wir einen schönen Ort, um die Zeremonie zu haben, und danach wurde mein Ring das Wichtigste, was ich je besessen habe. Ich liebe meinen Ring. Er repräsentiert mich. Ist es möglich, Partnerringe zu kaufen? Meine Verlobte und ich werden unsere Hochzeit nie vergessen, was ein wirklich großer Moment für uns war. Ich trug meinen Ring die ganze Zeit, und ich trage ihn immer noch jedes Mal, wenn ich schlafen gehe. Je mehr ich es trage, desto mehr trage ich es. Und es ist immer noch ein großer Ring. Jetzt möchte ich es jemandem für viel Geld verkaufen. Meine Verlobte und ich hatten eine wirklich tolle Hochzeit. Ein ganz besonderer Tag, das muss ich zugeben.