Wer schreibt hier?

Toll, dass du bei meiner Webseite Leser geworden bist! Ich bin Jarno.

2018 wurde ich von einer deutschen Publikation zu meinen Erfahrungen befragt.

Heute bin ich zurück in England und schreibe dies in Form eines Posts. Ich bin zurück, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben einen neuen Job begonnen habe. Mir wurde die Möglichkeit geboten, mit den sehr netten und freundlichen Leuten in Großbritanniens größtem Juweliergeschäft Sartor in London, England, zu arbeiten, einem Boutique-Store, von dem ich ein großer Fan bin, seit ich die letzten paar Jahre in Deutschland lebe. Ich bin auch Designer von Beruf und habe mit vielen Marken hier in Europa gearbeitet. Ich bin wirklich aufgeregt und kann es kaum erwarten, mit Sartor zu arbeiten und neue und aufregende Ringe für alle meine britischen und deutschen Fans zu kreieren. Dies ist ein Bild von einem meiner neuen Sartor Ringe. Es ist ein einfacher, aber eleganter Goldring mit blauem und grünem Hintergrund.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendete, arbeitete ich eine Weile im Diamantenhandel. Ich an, Schmuck zum Spaß zu tragen und mein Gesicht zu verkleiden. Mein Interesse an Schmuck begann, nachdem meine erste Freundin, die in ihren Dreißigern war, mir einen Ring kaufte. Es war ein schönes und hübsches Stück, aber es fühlte sich zu teuer an. Als meine Freundin beschloss, zu heiraten und ihr eigenes Leben zu beginnen, wurde der Ring zu groß und sie trug ihn nicht oft. Dabei ging es verloren. Nach etwa einem Jahr kaufte sie mir einen kleineren Ring zu meinem Geburtstag, damit ich ihn tragen konnte. Das war ein wenig anders als der ursprüngliche Ring, aber damals gefiel mir noch die Idee eines kleineren Rings. Als ich meine Frau kennenlernte, fragte ich, ob ich einen neuen Ring bekommen könnte. Die Idee war, dass sie den größeren tragen würde, damit sie etwas haben würde, das zu ihrem neuen Körper passen könnte, und dass die kleinere gut für sie aussehen würde. Die Idee des kleineren Rings hatte einen schönen Reiz.

Mein Motto ist "wintimer" und ich werde Ihnen zeigen, wie man einen Ring bekommt, der genau wie Dein Partner aussieht. Ich hoffe, dass Ihnen gefällt, was ich zu sagen habe, weil es wahr ist und ich es mit Ihnen teilen möchte. Der beste Ring aller Zeiten!

Ein Ring wie der auf diesem Foto gezeigte wird Wintimer genannt. Der Wintimer ist ein Ring, der so konzipiert wurde, dass er genau wie die Hand Deines Liebhabers aussieht und sich anfühlt, den du liebst. Wintimer sind in der Regel aus Roségold oder vergoldetem Gold gefertigt und gelten als die schönsten der Edelsteine. Das Design und das Material eines Wintimers sind immer einzigartig und sind in der Regel von hoher Qualität.

Einige Wintimer-Ringe sind aus Gold, andere aus anderen wertvollen Edelsteinen wie Diamanten oder Saphiren.

Wintimer kann mit verschiedenen Materialien je nach Größe und kostenfür die Ringe und die Person, die die Ringe macht, hergestellt werden.

Ich hoffe dir gefällt wintimer-kindersicherung.de.

Jarno